Andere Orte wo Sie die Northman Yachten chartern können

13._kleinzerlang.jpg

Entdecke Sie Destination Röbel / Müritzthe mit der Nexus Revo 870 Electric & Solar powered

Heeg boating destination Friesland

Entdecke Sie Destination Heeg in Friesland
mit der Maxus 22 & der Maxus Evo 24

Andere Orte wo Sie die Northman Yachten chartern können

Entdecken Sie
Jeder liebt es, im Urlaub neue Orte zu entdecken. Jedes Reiseziel hat seine eigenen Besonderheiten und Atmosphäre. Wenn Sie einen Bootsurlaub genießen, dann werden Sie höchstwahrscheinlich auch gerne neue Fahrgebiete entdecken.

Wenn Sie gute Erfahrungen gemacht haben, ist es wahrscheinlich, dass Sie beim Besuch eines anderen Reiseziels wieder einen Urlaub bei der gleichen Kette oder Firma buchen.

Es ist nun auch möglich, die Northman Yachten an verschiedenen Orten zu chartern und zu erleben. Buchen Sie Ihre bevorzugte Northman Motor- oder Segelyacht und entdecken Sie ein neues Fahrgebiet.

Click & Go
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen weitere Destinationen vor, wo Sie eine Northman Yacht chartern können. Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck vom Boot und erste Informationen. Von dort aus können Sie direkt klicken zum Yachtcharter am Zielort Ihrer Wahl.

1/12

Nexus Revo 870 hardtop
Electric & Solar Powered

Yacht Charter Schroeder | Plau Am See

Bei Yacht Charter Schroeder können Sie die brandneue Nexus Revo 870 Electric & Solar Powered chartern. Diese Nexus Revo 870, ist 100% elektrisch und verfügt über ein Hardtop mit Solarmodulen auf dem Dach. Genießen Sie den Komfort und die schöne Umgebung von Plau am See.

 
 
1/12

Dieses Segelboot kombiniert die sportlichen Segeleigenschaften mit dem Komfort einer Kajütsegelyacht. Die Maxus 22 ist der kleine Bruder der Maxus Evo 24, die ebenfalls bei Hoora gemietet werden kann. Heeg ist der ideale Ort für Ihren Segelurlaub, mit direkter Verbindung zu einem der größten Seen Frieslands.

1/8

Dieses neues Kajütsegelboot hat wegen dem guten Segelleistungen und die durchdachten Details alles für den optimalen Segelurlaub. Das Großsegel und die Rollfock werden durch eine einfache und angenehme Handlung  vom Cockpit aus bedient. Ob Sie für eine Mittwoche oder eine Woche weg wollen diese 24 Fuß ist für jeden Urlaub geeignet.

Other destinations where you can charter Northman Yachts

13._kleinzerlang.jpg

Discover Röbel / Müritz with the Nexus Revo 870 Electric & Solar powered

Heeg boating destination Friesland

Discover destination Heeg in Friesland
with the Maxus 22 & the Maxus Evo 24

Other destinations where you can charter Northman Yachts

Exploring
Everybody loves exploring new places when on holiday. Each destination has its own characteristics and ambiance. When you enjoy boating holidays, you probably like to explore new boating areas as well.

When you have had a good experience, it is likely you book a getaway of the same chain or brand again when visiting another destination.

From now on it is also possible to charter and experience the Northman Yachts at different locations. Book your favourite Northman motor-or sailing Yacht and explore a new sailing area.

Click & Go
On this page we will show you other destinations where you can charter a Northman Yacht. We give you a small impression of the boat and some first information. From where you can click & go to the yacht charter company at the destination of your preference.

1/12

Nexus Revo 870 hardtop
Electric & Solar Powered

Yacht Charter Schroeder | Plau Am See

At Yacht Charter Schroeder you can charter the brand-new Nexus Revo 870 Electric & Solar Powered. This Nexus Revo 870 called 'Evje', is 100% electric and features a hardtop with solar panels on the roof. Enjoy the comfort of clean and quiet boating in the beautiful surroundings of Plau am See. 

 
 
1/12

At Hoora Watersport you can charter the Maxus 22 sailing boat. This sailing boat combines the sportive sailing characteristics with the comfort of a cabin sailing yacht. The Maxus 22 is the little brother of the Maxus Evo 24 which is also for charter at Hoora. Heeg is the ideal location for your sailing holiday as it is directly connected to one of the biggest lakes of Friesland.

1/8

The Maxus Evo 24 is a new sailboat. This cabin sailboat has everything for the ultimate sailing holiday because of the good sailing performance and the well thought through details. The mainsail and furling jib are controlled by a simple and pleasant handling from the cockpit. Whether it is a weekend, midweek or a week away this 24-footer is suitable for all occasions.