Northman 1200 diesel

12,26 m | 3 kabinen | 2 Badezimmer | von € 189.000 (exkl. MwSt. & Exkl. Transport)

 

Komfortabel genießen
Die Northman 1200 ist eine moderne Motoryacht mit einem eleganten Exterieur. Wenn Sie mit Familie oder Freunden auf dem Wasser sind, wollen Sie es optimal genießen. Die geräumige Sonnendeck-Lounge auf dem Dach, das Sofa mit klappbarer Rückenlehne auf dem Achterdeck und die Bank auf dem Vordeck sind wunderbare Sitze zum Entspannen. Unter Deck gibt es 3 komfortable Kabinen mit geräumigen Betten (länger als 2 Meter) und 2 Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken.

Luxuriöser Salon mit einem stilvollen und praktischen Einrichtung
Die großen Fenster verleihen der Motoryacht ein modernes Aussehen und garantieren einen 360-Grad-Blick, so dass Sie das Außenleben auch innen optimal genießen können. Die Backbordseite der Northman 1200 bietet Platz für ein L-Sofa und einen Design-Esstisch. Auf der Steuerbordseite befindet sich der Steuerstand und eine geräumige Küche. Die Northman 1200 hat auch eine sehr praktische Schiebetür am Steuerstand, die vom Kapitänssessel aus direkt schnellen Zugang auf das breite Gangbord schafft.

 

Offenes Cockpit

Die Falttüren der Northman 1200 erweitern den Wohnraum nach draußen. Der Salon befindet sich auf der gleichen Höhe wie das Cockpit. Die Yacht hat ein geräumiges Cockpit, wo man gemütlich sitzen kann. Das Salondach bietet Schutz bei verschiedenen oder wechselnden Wetterbedingungen, außerdem ist der Raum durch ein Cockpitzelt abschließbar. Diese Luxus-Motoryacht ist sehr gut für eine lange Fahrsaison geeignet!

 

Effizienten Rumpfform

Die Northman 1200 hat ein modernes und effizientes Rumpfdesign und durch den geringen Wasserwiderstand verbraucht man weniger Kraftstoff. Die proportionalen Bug- und Heckstrahlruder ermöglichen eine noch präzisere Kontrolle über die Yacht. Die Northman 1200 hat eine CE B-Zertifizierung. Die Motoryacht ist 3,50 Meter breit, hat eine Länge von 12 Metern und einen Tiefgang von nur 0,70 Metern. Praktische Abmessungen für das Fahren durch Dörfer und Städte, aber auch geeignet für Küstengewässer oder zum Fahren auf dem Meer.

 

Grundriss

Außenseite

Diese Luxusyacht hat eine Sonnendeck-Lounge auf dem Dach, Platz auf dem Vordeck und ein luxuriöses Sofa mit einer umklappbaren Rückenlehne auf dem Achterdeck 

Innenraum

Der Wohnraum verfügt über viel natürliches Licht, eine moderne Küche und einen Esstisch mit einer komfortablen Sitzecke.

Unter Deck

Unter Deck befinden sich 3 Kabinen für zwei Personen sowie 2 Badezimmer mit WC, Waschbecken und Dusche.

allgemeine Informationen

Länge

12,26 m

Breite

3,50 m

Tiefgang

0,70 m 

Gewicht

7000 kg

Kabinenhöhe

1,98 m

Rumpfmaterial

Polyester

Vertikaler Abstand

3,20 m

Wasserverdrängung

7000 kg

Reisegeschwindigkeit

7,5 knoten

CE-kategorie

B

Innenrauminformationen

 
Schlafplätze

6 + 2

Kabinen

3 doppelzimmer

Badezimmer

2

Toiletten

2 (electric)

Duschen

2 Duchen & 1 Decksdusche (heiß & kalt)

Kochen

Solgaz

Ofen 

Kombi-Ofen

Kühlung

Kühlschrank & Gefrierschrank optional

Spüle

Doppelwaschbecken 

Beleuchtung

LED 

Energie- und Antriebssysteme

 

Diesel

Die Northman 1200 ist mit einem traditionellen Dieselmotor erhältlich. Sie können aus verschiedenen Leistungen wählen, serienmäßig ist diese Yacht mit einem Yanmar 57 PS Dieselmotor mit 4 Zylindern ausgestattet. Wenn Sie etwas mehr Leistung wollen, können Sie zum Beispiel für einen Motor mit 80 PS wählen. Es ist auch möglich, die Northman 1200 mit einem schwereren Motor und auf Wunsch sogar mit zwei Motoren auszustatten.

 

Bitte kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten >

Northman 1200 Motor Yacht

Northman 1200 diesel

Informationsanfrage

arrow&v

Northman 1200 diesel

12,26 m | 3 cabins | 2 bathrooms | from € 179.000 (excl. VAT & Excl. Transport)

 

Enjoy comfortably
The Northman 1200 is a modern motor yacht with an elegant exterior. When you are on the water with family or friends, you want to enjoy to the fullest. The spacious sundeck lounge on the roof, the sofa with folding backrest on the aft deck and the sofa on the foredeck are lovely places to relax. Below deck, there are 3 comfortable cabins with spacious beds (longer than 2 metres) and 2 bathrooms equipped with shower, toilet and washbasin.

Luxurious saloon with a stylish and practical interior
The large windows give the motor yacht a modern look and guarantee a 360 degree view, which enables you to fully enjoy the outdoor life inside. The port side features an L-shaped sofa and a designer dining table. On starboard you will find the steering position and a modern kitchen. The Northman 1200 features a very practical sliding door, from the captain’s chair you can step straight on the gangway.

 

Cosy open cockpit
You can easily extend the living area to the outside by opening the bi-fold doors to the aft-deck. The Northman 1200 has a spacious cockpit where you can sit comfortably. The saloon of the Northman 1200 extends into the cockpit at the same level. The saloon roof offers protection in changing weather conditions and this area can also be closed with a cockpit tent. This luxury motor yacht is very suitable for a long boating season!

 

Excellent boating characteristics
The Northman 1200 has a modern and efficient hull design. In combination with a low water resistance of the underwater hull you will use less fuel. The proportional bow and stern thrusters make this yacht easy to sail and allow you to manoeuvre with precision. The Northman 1200 is CE-B certified. The motor yacht is 3.50 metres wide, 12 metres long and has a draught of only 0.70 metres. These are practical dimensions for cruising through villages and towns, but also suitable for coastal waters or for boating at sea.

 

Floor maps 

Exterior

 This luxury yacht has a sundeck lounge on the roof, a bench on the foredeck, and a sofa with movable backrest. 

Interior

The living area has a lot of natural light, a home-like kitchen, a dining table with a comfortable sitting area.

Below decks

Below decks holds up 3 cabins for two persons, 2 bathrooms with each a toilet, sink, and shower.

General information

Length 

12,26 m

Width

3,50 m

Draft

0,70 m 

Weight

7000 kg

Cabin height

1,98 m

Hull material

Polyester

Air draft

3,20 m

Waterdisplacement

7000 kg

Cruising speed

7,5 knots

Category 

B

interior information

 
Berths 

6 + 2

Cabins

3 for two persons

Bathrooms

2

Toilets

2 (electric)

Showers

2 showers & 1 deck shower (hot & cold)

Cooking

Solgaz

Oven 

Combi-oven 

Cooling

Refrigerator (electric) Freezer optional

Sink

Double sink with hot & cold water tap

Lights

LED 

Energy- & propulsion systems

 

Diesel

The Northman 1200 is available with a traditional Diesel engine.You can choose from different capacities, standard this yacht comes with a Yanmar 57 HP Diesel engine with 4 cylinders. If you want a some more power you can choose for example for an engine of 80 HP. It is also possible to equip the Northman 1200 with a heavier engine and even with two engines if you wish.

 

Please contact us for the possibilities >

Northman 1200 Motor Yacht

Northman 1200 diesel

information request

arrow&v
 
KVK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2021 by Natural Yachts BV
HISWA logo
VAT no .: NL 8599.59.545.B.01
IBAN no. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Opening hours:
Monday - Friday 09.00 - 17.30

Saturday 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands