Northman nexus revo 870 elektrisch

8,70 m | 2 kabinen | 1 Badezimmer | von € 86.170 (exkl. MwSt. & Exkl. Transport)

 

Robust und sportlich
Die Northman Nexus Revo 870 ist ein Motorboot für 4 Personen und hat einen robusten und sportlichen Look. Das Hardtop bietet der perfekte Schutz gegen Regen, Wind oder Sonne. Dieses Boot ist sehr gut geeignet für einen Tagesausflug, ein Wochenende mit Familie oder Freunden, aber auch für einen längeren Aufenthalt an Bord. Auf diesem Motorboot für 4 Personen bietet das Hardtop Komfort, das macht das Cockpit, mit dem L-förmigen Sofa und Tisch, zu einem herrlichen Platz zum Sitzen. Es gibt auch mehrere Plätze an Bord, wo Sie sich entspannen können. Auf den Kissen an Deck können Sie sonnenbaden und nicht zu vergessen, die Bank auf dem Vordeck ist großartig.

 

Geräumigkeit und durchdachtes Design
Unter Deck erleben Sie die Geräumigkeit und die durchdachten Details und das Layout der Nexus Revo 870. Die Stehhöhe von 1,97 Metern ist ein einzigartiges Merkmal. Es gibt eine gemütliche Sitzecke mit Esstisch und eine Küche mit allen modernen Geräten, die Sie von zu Hause gewohnt sind. Im Boot befinden sich zwei Kabinen, die für zwei Personen geeignet sind, wobei Sie wählen können, ob Sie diese mit einer Tür schließen möchten. Beide Kabinen haben ausreichend Schrankraum, Beleuchtung und Stromanschluss zum Aufladen des Telefons. Es gibt eine Badezimmerkabine mit Waschbecken, Toilette und optionaler Dusche.

 

Erleben Sie den Komfort des Elektrobootfahren 
Mit einem Elektroantrieb ist Ihre Boot nachhaltig und zukunftssicher. Elektro Bootfahren sorgt dafür, dass Sie die Natur optimal genießen können. Erleben Sie die Ruhe und die Geräusche der Natur um Sie herum, während Sie fahren. Der Elektromotor ist effizient und einfach zu bedienen. Die Bedienung der E-Motor ist sehr präzise, was das Manövrieren vereinfacht. Das macht das Elektrobootfahren bequem für Sie und gut für die Umwelt.

Die Nexus Revo 870 ist das ideale Motorboot für einen Tag mit viel Fahrspaß, aber bietet auch Komfort und Luxus für einen Bootsurlaub. Das Boot ist 8 Meter lang und hat eine Breite von 2,90 Metern. Durch den geringen Tiefgang von 0,40 Metern ist das Boot auch für seichte Gewässer geeignet und mit einem elektrischen Antrieb können Sie viele Bootsreviere entdecken!

allgemeine Informationen

 
Länge

8,70 m

Breite

2,90 m

Tiefgang

0,40 m 

Gewicht

3000 kg

Kabinenhöhe

1,97 m

Rumpfmaterial

Polyester

Vertikaler Abstand

2,73 m

Wasserverdrängung

3000 kg 

Reisegeschwindigkeit

6,5 knots

CE-kategorie

C

Innenrauminformationen

 
Schlafplätze

4 + 2

Kabinen

2 doppelzimmer

Badezimmer

1

Toiletten

1 (electric)

Duschen

1 Duche & 1 Decksdusche (heiß & kalt)

Kochen

Induktionskochfeld

Ofen 

Kombi-Ofen (optional)

Kühlung

Kühlschrank (elektrisch) Gefrierschrank optional

Spüle

Doppelwaschbecken 

Beleuchtung

LED 

 

Energiesysteme

Die Energiesysteme, die wir anbieten, verfügen über zuverlässige LiFePO4-Batterien und haben eine lange Lebensdauer. Sie können Ihre Reichweite nach Wunsch anpassen, indem Sie ein größeres Batteriepaket wählen, ein Solarmodule oder eine Methanol-Brennstoffzelle Range Extender hinzufügen. Mit dieser Brennstoffzelle kann man unabhängig vom Landanschluss bootfahren.

Wählen Sie Ihren gewünschten Bereich

  • Standardreichweite

    Gibt es in Ihrem Fahrgebiet viel Landstrom und machen Sie vorwiegend Tagesausflüge? Dann können Sie sich für die 100% elektrische Option mit einem LiFePO4-Batteriepaket von 21 kWh entscheiden.
     

    Reichweite des Bootes. Geschwindigkeit
    @7km/Std. ca 10 Std, Reichweite 70 km
    @9km/Std. ca 6 Std, Reichweite 55 km
    @11km/Std. ca 4 Std, Reichweite 44 km

    Nexus Revo 870 Electric -  Standardreichweite

  • Große Reichweite

    Wenn Sie (manchmal) längere Strecken fahren, dann ist ein Upgrade auf das LiFePO4-Batteriepack mit 28 kWh geeignet.

    Reichweite des Bootes. Geschwindigkeit
    @7km/Std. ca 14 Std, Reichweite 100 km
    @9km/Std. ca 10 Std, Reichweite 90 km
    @11km/Std. ca 5.5 Std, Reichweite 60 km

    Nexus Revo 870 Electric - Große Reichweite

  • Extra Große Reichweite

    Möchten Sie längere Bootsfahrten machen oder mehr Zeit in der Natur verbringen? Dann wählen Sie das LiFePO4-Akkupack mit 42 kWh und extra großer Reichweite.

    Reichweite des Bootes. Geschwindigkeit
    @7km/Std. ca 20 Std, Reichweite 140 km
    @9km/Std. ca 13 Std, Reichweite 115 km
    @11km/Std. ca 9 Std, Reichweite 100 km

    Nexus Revo 870 electric - Extra Große Reichweite

  • Emissionsfrei & unabhängig vom Landstrom

    Wenn Sie lange Bootsfahrten unternehmen und die Sicherheit wünschen, ausreichend Strom an Bord zu haben, können Sie sich bei der Elektrokonfiguration für die Brennstoffzelle-Range Extender entscheiden. Die Methanol-Brennstoffzelle produziert grünen Strom, wo und wann immer benötigt. Dies ist die Lösung, wenn Sie emissionsfrei, leise und komfortabel bootfahren wollen. Die Brennstoffzelle wird mit grünem Methanol betrieben. Methanol ist einer der vielversprechenden Energieträger, der bereits in großem Umfang verfügbar ist und keine neuen Tanks und Infrastrukturen erfordert. Methanol kann online bestellt werden und wir liefern es (in Europa) dorthin, wo Sie es benötigen.

    Nexus revo 870 electric & Brennstoffzellen betrieben

Nexus Revo 870 Electric and Solar powere

Northman nexus revo 870 elektrisch

Informationsanfrage

arrow&v
 

Reichweite Beratung

Durch unsere Erfahrung mit Elektro- und Hybridlösungen, von mehr als zehn Jahren, beraten wir Sie gerne über die effizienteste Konfiguration für Sie. Unter Berücksichtigung Ihres Fahrprofile, Fahrgebiete, wie lange Sie pro Tag fahren möchten und ob Landstrom vorhanden ist usw. Wir besprechen gerne unsere Antriebssysteme und Energiesysteme mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

KvK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2020 by Natural Yachts BV
HISWA logo
MwSt.-Nr.: NL 8599.59.545.B.01
IBAN nr. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 - 17.30

Samstag 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands

Northman Nexus Revo 870 electric

8,70 m | 2 cabins | 1 bathroom | from €86.170 (excl. VAT & Excl. Transport)

 

Sturdy and sporty
The Northman Nexus Revo 870 is a motorboat for 4 persons and has a sturdy and sporty appearance. The hardtop makes sure you are totally sheltered from rain, wind or too much sun. This boat is very suitable for a day out, a weekend with family or friends, but also for a longer period on board. Not only does the hardtop make this four-person boat comfortable, there are also various places on board where you can relax. For example, the cockpit has an L-shaped sofa with table, there are sun beds on the deck and last but not least, the bench on the foredeck. This is not only a real eye-catcher, it is also where you can enjoy the best views. From the swimming platform with flexiteak and the easily foldable bathing ladder, it is very convenient to go for a swim and afterwards you can rinse off with the deck shower.

Spaciousness and smart design
Below deck, the Nexus Revo 870 is known for its spaciousness and smart layout. A unique feature is the standing height of 1.97 metres. There is a comfortable sitting area with dining table and a kitchen with all the modern appliances you are used to at home. The two cabins are suitable for two persons and you can choose whether you want to close them with a door. Both cabins have sufficient closet space, lighting and power supply for charging phones. The Nexus Revo 870 features also a bathroom cabin with a sink, toilet and optional a shower.

 

Experience the comfort of electric boating
With an electric drive, you make your yacht completely future-proof. By using electric propulsion, you can optimally enjoy the outdoor life. Experience the peacefulness and the sounds of nature around you while boating. The electric motor is efficient and easy to use. The control of the e-motor is very precise, which makes manoeuvring easier. That makes electric boating comfortable for you and good for nature.

 

The Nexus Revo 870 is an ideal boat for a pleasant one-day cruise, but also offers comfort and luxury for a boating holiday. The boat is 8 metres long and 2.90 metres wide. The draft of 0.40 metres makes the boat also suitable for boating in shallow waters and with an electric drive you can discover many boating areas!

General information

 
Length 

8,70 m

Width

2,90 m

Draft

0,40 m 

Weight

3000 kg

Cabin height

1,97 m

Hull material

Polyester

Air draft

2,73 m

Waterdisplacement

3000 kg 

Cruising speed

6,5 knots

CE-category 

C

interior information

 
Berths 

4 + 2

Cabins

2 for two persons

Bathrooms

1

Toilets

1 (electric)

Showers

1 shower & 1 deck shower (hot & cold)

Cooking

Induction

Oven 

Combi-oven (optional)

Cooling

Refrigerator & Freezer optional

Sink

With hot & cold water tap

Lights

LED 

 

Energy systems

The energy systems we offer are assembled with safe LiFePO4 batteries that have a very long lifespan. You can determine your boating range by choosing a larger battery pack, adding solar panels or a methanol fuel cell range extender. This fuel cell allows you to boat independent of shore power.

Choose your own range

  • Standard

    If there is a lot of shore power in your area and you mainly make day trips, you can select the 100% electric version with a LiFePO4 battery pack of 21 kWh.


    Boating range with speed
    @ 7km/h ca 10 hrs, range 70 km
    @ 9km/h ca 6 hrs, range 55 km
    @ 11km/h ca 4 hrs, range 44 km

    Nexus Revo 870 Electric -  standard range

  • Long range

    If you (sometimes) want to sail longer distances, the upgrade to the LiFePO4 battery pack of 28 kWh is the right choice.

    Boating range with speed
    @ 7km/h ca 14 hrs, range 100 km
    @ 9km/h ca 10 hrs, range 90 km
    @ 11km/h ca 5.5 hrs, range 60 km

    Nexus Revo 870 Electric - long Range

  • Extra long range

    Would you like to make longer trips or spend more time in nature? Then choose the 42 kWh LiFePO4 battery pack with extra long boating range.

    Boating range with speed 
    @ 7km/h ca 20 hrs, range 140 km
    @ 9km/h ca 13 hrs, range 115 km
    @ 11km/h ca 9 hrs, range 100 km

    Nexus Revo 870 electric - extra long range

  • zero emission & independent of shore power

    If you are undertaking long trips and want the security of having power on board, you can add a fuel cell range extender to the electrical configuration. The Methanol Fuel Cell produces green power where and when you need it. This is the solution if you want to sail emission-free, quiet and comfortable. The fuel cell operates on green methanol. Methanol is one of the promising energy carriers that is already abundantly available and does not require new expensive tank and infrastructure. Methanol can be ordered online and we deliver it (in Europe) where you need it.

    Nexus revo 870 electric & fuel cell powered

Nexus Revo 870 Electric and Solar powere

Northman nexus revo 870 electric

information request

arrow&v
 

Range advise

With our experience in electric- and hybrid solutions for over ten years, we are happy to advise the most efficient configuration for you. Considering your boating profile, boating area, how long you would like to boat per day, if there is a lot of shore power available etc. We are happy to discuss our drive trains and energy systems with you. Please contact us for more information or to make an appointment.

KVK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2021 by Natural Yachts BV
HISWA logo
VAT no .: NL 8599.59.545.B.01
IBAN no. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Opening hours:
Monday - Friday 09.00 - 17.30

Saturday 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands