Northman nexus revo 870 cabrio electric

8,70 m | 2 kabinen | 1 Badezimmer | von € 80.770 (exkl. MwSt. & Exkl. Transport)

 

Ultimative Freiheit & geringe Durchfahrtshöhe
Erleben Sie das ultimative Gefühl von Freiheit mit der Nexus Revo 870 Cabrio Electric! Das Cabrio kann in unterschiedlichen Teilen eingesetzt werden, so kann man in der Sonne oder etwas geschützter im Schatten oder aus dem Wind bootfahren. Auf diese Weise haben Sie das Gefühl, in einem offenen Boot zu fahren; Sie sind draußen, sitzen gemütlich um den Cockpittisch herum oder entspannen in der Sonne auf dem Sonnendeck oder der Bank auf dem Vordeck. Ein Motorboot mit niedriger Durchfahrtshöhe bietet viele Möglichkeiten während Ihres Bootsurlaubs, es gibt viele und ruhige Fahrrouten mit niedrigen Brücken zu entdecken. Die Durchfahrtshöhe der Nexus Revo 870 Cabrio ist nur 2,27 Meter.

 

Viel Komfort
Die Nexus Revo 870 Cabrio ist das ideale Boot für einen komfortablen Bootsurlaub mit Familie oder einen schönen Ausflug mit Freunden. Neben dem Komfort außen bietet der Nexus Revo 870 auch innen viel Platz und Bequemlichkeit. Dieses Boot ist für 4 Personen geeignet und verfügt über 2 Schlafkabinen für zwei Personen. Ein großes Plus ist die Länge der Betten, die beide länger als 2 Meter sind. Auf der Backbordseite befindet sich eine moderne Küche und auf der Steuerbordseite ist eine gemütliche Sitzecke für 4 Personen mit einem Esstisch. Die Badezimmerkabine hat eine Toilette, ein Waschbecken und optional eine Dusche. Der Elektromotor ist sehr effizient und einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, sauber, leise und emissionsfrei zu fahren.

 

Sauber und geräuschlos bootfahren
Während Sie die Geräusche der Natur und Ihrer Umgebung genießen, fahren Sie geräuschlos zu den schönsten Plätzen. Die Nexus Revo 870 ist nicht nur vom Design her komfortabel, auch der elektrische Antrieb trägt zum Komfortniveau bei.

 

Die Nexus Revo 870 Cabrio Electric ist ein modernes Boot für 4 Personen und verfügt über innovative Technik. Auch nach dem Bootfahren können Sie den Komfort dieses Bootes genießen. Von der Badeplattform mit Flexiteak können Sie die Badeleiter leicht ausklappen, um zu schwimmen oder auf Ihr SUP-Board zu gehen. Die Außendusche ist ein Pluspunkt an Bord. Mit den verschiedenen Loungemöglichkeiten erfüllt dieses Elektromotorboot ein hohes Komfortniveau.

allgemeine Informationen

 
Länge

8,70 m

Breite

2,90 m

Tiefgang

0,40 m 

Gewicht

3000 kg

Kabinenhöhe

1,97 m

Rumpfmaterial

Polyester

Vertikaler Abstand

2,27 m

Wasserverdrängung

3000 kg 

Reisegeschwindigkeit

6,5 knots

CE-kategorie

C

Innenrauminformationen

 
Schlafplätze

4 + 2

Kabinen

2 Doppelzimmer

Badezimmer

1

Toiletten

1 (electric)

Duschen

1 Dusche & 1 Decksdusche (heiß & kalt)

Kochen

Induktionskochfeld

Ofen 

Kombi-Ofen (optional)

Kühlung

Kühlschrank (elektrisch) Gefrierschrank optional

Spüle

Mit Warm- & Kaltwasserhahn

Beleuchtung

LED 

 

Energiesysteme

Die Energiesysteme, die wir anbieten, verfügen über zuverlässige LiFePO4-Batterien und haben eine lange Lebensdauer. Sie können Ihre Reichweite nach Wunsch anpassen, indem Sie ein größeres Batteriepaket wählen, ein Solarmodule oder eine Methanol-Brennstoffzelle Range Extender hinzufügen. Mit dieser Brennstoffzelle kann man unabhängig vom Landanschluss bootfahren.

Wählen Sie Ihren gewünschten Bereich

  • Standardreichweite

    Gibt es in Ihrem Fahrgebiet viel Landstrom und machen Sie vorwiegend Tagesausflüge? Dann können Sie sich für die 100% elektrische Option mit einem LiFePO4-Batteriepaket von 21 kW entscheiden.

    Reichweite des Bootes. Geschwindigkeit
    @7km/Std. ca 10 Std, Reichweite 70 km
    @9km/Std. ca 6 Std,
    Reichweite 55 km
    @11km/Std. ca 4 Std,
    Reichweite 44 km

    Nexus Revo 870 Electric -  Standardreichweite

  • Große Reichweite

    Wenn Sie (manchmal) längere Strecken fahren, dann ist ein Upgrade auf das LiFePO4-Batteriepack mit 28 kWh geeignet.

    Reichweite des Bootes. Geschwindigkeit
    @7km/Std. ca 14 Std, Reichweite 100 km
    @9km/Std. ca 10 Std, Reichweite 90 km
    @11km/Std. ca 5.5 Std, Reichweite 60 km

    Nexus Revo 870 Electric - Große Reichweite

  • Extra Große Reichweite

    Möchten Sie längere Bootsfahrten machen oder mehr Zeit in der Natur verbringen? Dann wählen Sie das LiFePO4-Akkupack mit 42 kWh und extra großer Reichweite.

    Reichweite des Bootes. Geschwindigkeit
    @7km/Std. ca 20 Std, Reichweite 140 km
    @9km/Std. ca 13 Std, Reichweite 115 km
    @11km/Std. ca 9 Std, Reichweite 100 km

    Nexus Revo 870 electric - Extra Große Reichweite

  • Emissionsfrei & unabhängig vom Landstrom

    Wenn Sie lange Bootsfahrten unternehmen und die Sicherheit wünschen, ausreichend Strom an Bord zu haben, können Sie sich bei der Elektrokonfiguration für die Brennstoffzelle-Range Extender entscheiden. Die Methanol-Brennstoffzelle produziert grünen Strom, wo und wann immer benötigt. Dies ist die Lösung, wenn Sie emissionsfrei, leise und komfortabel bootfahren wollen. Die Brennstoffzelle wird mit grünem Methanol betrieben. Methanol ist einer der vielversprechenden Energieträger, der bereits in großem Umfang verfügbar ist und keine neuen Tanks und Infrastrukturen erfordert. Methanol kann online bestellt werden und wir liefern es (in Europa) dorthin, wo Sie es benötigen.

    Nexus revo 870 electric & Brennstoffzellen betrieben

Reichweite Beratung

Durch unsere Erfahrung mit Elektro- und Hybridlösungen, von mehr als zehn Jahren, beraten wir Sie gerne über die effizienteste Konfiguration für Sie. Unter Berücksichtigung Ihres Fahrprofile, Fahrgebiete, wie lange Sie pro Tag fahren möchten und ob Landstrom vorhanden ist usw. Wir besprechen gerne unsere Antriebssysteme und Energiesysteme mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Nexus Revo 870 Cabrio Electric.jpg

Northman nexus revo 870 cabrio electric

Informationsanfrage

arrow&v
 
KvK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2020 by Natural Yachts BV
HISWA logo
MwSt.-Nr.: NL 8599.59.545.B.01
IBAN nr. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 - 17.30

Samstag 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands

Northman Nexus Revo 870 convertible electric

8,70 m | 2 cabins | 1 bathroom | from € 80.770 (excl. VAT & Excl. Transport)

 

Ultimate freedom & low air draft
Experience the ultimate feeling of freedom with the Nexus Revo 870 Convertible Electric! You can use the convertible top to steer in the sun or more sheltered in the shade or out of the wind. This gives you the feeling of boating in an open boat or sloop; being outside, lounging comfortably in the cockpit around the cockpit table, or relaxing in the sun on the sundeck or the bench in the front. A motorboat with a low air draft offers many possibilities during your boating holiday, allowing you to go to places where other boats cannot go and to discover many quiet boating routes. The air draft of the Nexus Revo 870 Convertible is only 2.27 metres.

 

Lots of comfort
The Nexus Revo 870 Convertible is the ideal boat for a comfortable boating holiday with your family or a wonderful day out with friends. In addition to the comfort outside, the Nexus Revo 870 also offers plenty of spaciousness and comfort inside. This four-person boat has two cabins suitable for two persons. A major plus point is the length of the beds which are both longer than 2 metres. On the port side there is a modern kitchen with optional an induction hob and on starboard there is a cosy seating area for 4 persons with a dining table. The bathroom cabin features a toilet, sink and optional shower.

 

Clean and quiet boating
While enjoying the sounds of nature and the people around you, you boat in peace and quiet to the most beautiful places. The Nexus Revo 870 is not only comfortable by its design, also the electric drivetrain contributes to the level of comfort. In addition to being very efficient and easy to use, the electric configuration allows you to boat clean, quiet and emission-free.

 

The Nexus Revo 870 Convertible Electric is a modern four-person boat with innovative technology that allows you to boat very comfortably on electric power. Even after boating, you can enjoy the convenience that this motorboat offers. From the bathing platform with flexiteak, you can easily unfold the bathing ladder to go swimming or get on your SUP board. The outdoor shower is a plus onboard. With the various lounge areas, this electric motorboat meets a high level of comfort.

General information

 
Length 

8,70 m

Width

2,90 m

Draft

0,40 m 

Weight

3000 kg

Cabin height

1,97 m

Hull material

Polyester

Air draft

2,27 m

Waterdisplacement

3000 kg 

Cruising speed

6,5 knots

CE-category 

C

interior information

 
Berths 

4 + 2

Cabins

2 for two persons

Bathrooms

1

Toilets

1 (electric)

Showers

1 shower & 1 deck shower (hot & cold)

Cooking

Induction

Oven 

Combi-oven (optional)

Cooling

Fridge (electric) Freezer optional

Sink

With hot & cold water tap

Lights

LED 

 

Energy systems

The energy systems we offer are assembled with safe LiFePO4 batteries that have a very long lifespan. You can determine your boating range by choosing a larger battery pack, adding solar panels or a methanol fuel cell range extender. This fuel cell allows you to boat independent of shore power.

Choose your own range

  • Standard

    If there is a lot of shore power in your area and you mainly make day trips, you can select the 100% electric version with a LiFePO4 battery pack of 21 kWh.


    Boating range with speed
    @ 7km/h ca 10 hrs, range 70 km
    @ 9km/h ca 6 hrs, range 55 km
    @ 11km/h ca 4 hrs, range 44 km

    Nexus Revo 870 Electric -  standard range

  • Long range

    If you (sometimes) want to sail longer distances, the upgrade to the LiFePO4 battery pack of 28 kWh is the right choice.

    Boating range with speed
    @ 7km/h ca 14 hrs, range 100 km
    @ 9km/h ca 10 hrs, range 90 km
    @ 11km/h ca 5.5 hrs, range 60 km

    Nexus Revo 870 Electric - long Range

  • Extra long range

    Would you like to make longer trips or spend more time in nature? Then choose the 42 kWh LiFePO4 battery pack with extra long boating range.

    Boating range with speed 
    @ 7km/h ca 20 hrs, range 140 km
    @ 9km/h ca 13 hrs, range 115 km
    @ 11km/h ca 9 hrs, range 100 km

    Nexus Revo 870 electric - extra long range

  • zero emission & independent of shore power

    If you are undertaking long trips and want the security of having power on board, you can add a fuel cell range extender to the electrical configuration. The Methanol Fuel Cell produces green power where and when you need it. This is the solution if you want to sail emission-free, quiet and comfortable. The fuel cell operates on green methanol. Methanol is one of the promising energy carriers that is already abundantly available and does not require new expensive tank and infrastructure. Methanol can be ordered online and we deliver it (in Europe) where you need it.

    Nexus revo 870 electric & fuel cell powered

Range advise

With our experience in electric- and hybrid solutions for over ten years, we are happy to advise the most efficient configuration for you. Considering your boating profile, boating area, how long you would like to boat per day, if there is a lot of shore power available etc. We are happy to discuss our drive trains and energy systems with you. Please contact us for more information or to make an appointment.

Nexus Revo 870 Cabrio Electric.jpg

Northman nexus revo 870 convertible electric

information request

arrow&v
 
KVK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2021 by Natural Yachts BV
HISWA logo
VAT no .: NL 8599.59.545.B.01
IBAN no. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Opening hours:
Monday - Friday 09.00 - 17.30

Saturday 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands