Extra zu buchen

Um Ihren Bootsurlaub noch angenehmer zu machen. Wir bieten einige zusätzliche buchbare Optionen an.

Bettwäsche

Wir sorgen dafür, dass die Betten gemacht werden, um dieses Hotelerlebnis zu bekommen. Das ist bei uns Standard, es sorgt dafür, dass Sie Ihren Bootsurlaub so entspannt wie möglich beginnen können. Bei der Buchung berechnen wir 1 Bettwäschepaket, wenn Sie mehr als eine Kabine nutzen möchten, können Sie weitere Bettwäschepakete buchen. Ein Bettwäschepaket für zwei Personen inkl. gemachte Betten kostet € 18,-.

Handtuchpaket

Sie können auch ein Handtuchpaket bei uns bestellen. Ein Handtuchpaket besteht aus zwei Duschtüchern von 140 x 70 und einem kleineren Handtuch von 45 x 90. Alle Handtücher sind aus nachhaltiger und sozial verantwortlicher Baumwolle produziert. Die Handtücher haben eine schöne schwere, superweiche und kompakte Qualität. So können Sie Ihren Wassersporturlaub wirklich unbeschwert beginnen! Jedes Handtuchpaket hat seine eigene Farbe, damit Sie wissen, welche Handtücher von Ihnen sind. Sie können ein Handtuchpaket für € 10,- pro Person bestellen.

Faltbares Fahrrad

Mit dem Fahrrad können Sie von Ihrem Liegeplatz zur Bäckerei in der Nähe fahren, um morgens leckeres frisches Brot zu bekommen.  Sie können ein faltbares Fahrrad ab € 40,- pro Woche mieten.

Stand Up Paddle Boards

Sobald Sie einen wunderschönen Platz mit dem Boot an Land oder vor Anker gefunden haben, können Sie den Wassersport auf dem Stand up Paddle fortsetzen! Das SUP-Board ist aufblasbar und kann einfach an Bord verstaut werden. Von der Badeplattform aus können Sie einfach auf das SUP-Board treten. Es gibt auch sehr schöne SUP-Routen in Friesland, Sie können Orte entdecken, wo man mit dem Boot nicht fahren kann. Kurzum, es ist eine lustige und sportliche Ergänzung zu Ihrem Bootsurlaub! Das SUP-Board wird mit einer Pumpe und einem Paddel geliefert mit einem praktischen Rucksack.

 

Sie können ein SUP-Board buchen:

1 SUP für 1 Woche € 100,-

1 SUP für Kurzwoche/Wochenende       € 75,-

1 SUP für 2 Wochen € 150,-

2 SUP für 1 Woche € 165,-

2 SUP für Kurzwoche /Wochenende     € 125

Skippertraining

Das Skippertraining ist sehr geeingnet für Anfänger auf dem Wasser aber auch wann Sie schon einige Erfahrung haben, und diese auffrischen wollen. Das Training können Sie vor der Abfahrt buchen. Wir denken dass Ihr Urlaub noch entspannter wird. Ein Training besteht aus 2 Stunden, in denen alle Handlungen und Manöver geübt werden. Dies ist zusätzlich zur Standard Instruktion von einer Stunde, die in der Buchung enthalten ist und in der es darum geht, die Yacht kennen zu lernen. Das Skippertraining kann für € 110,- gebucht werden.

KvK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2020 by Natural Yachts BV
HISWA logo
MwSt.-Nr.: NL 8599.59.545.B.01
IBAN nr. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 - 17.30

Samstag 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands

Anything else for your boating holiday?

To make your boating holiday even more enjoyable We offer a few extra options. You can book these options by selecting them during the bookingprocess on our website or by sending an email to: charter@naturalyachts.com

Bed linen

For the real hotel experience we make sure that the beds on board are made before departure. This is a standard with us and ensures that you can start your boating holiday relaxed. In the booking process we charge 1 bed linen package, if you wish to use more than one cabin you will need to book extra bed linen packages. A bed linen package for two persons including made up beds costs € 18,-.

Towel package

You can also order a towel package with us. A towel package consists of two shower towels of 140 x 70 and a smaller towel of 45 x 90. The towels are made of sustainable and socially responsible cotton. They have a lovely strong super soft and compact quality. So you can really start your water sports holiday carefree! Each towel package has its own colour so you know which towels are yours on board. You can order a towel package for € 10,- per person

Foldable bike

With the foldable bike you can get delicious fresh bread in the morning from your berth at the bakery in the nearby village. You can rent a foldable bike from € 40, - per week.

Stand Up Paddle Boards

As soon as you have found a wonderful spot with the boat on land or while anchoring, you can continue water sports on the stand up paddle board! The SUP board is inflatable and therefore easy to store on board. From the swimming platform you can easily step on the SUP board. There are also very nice SUP routes in Friesland where you can discover places where a boat can't come. In short, a fun and sporty addition to the sailing holiday! The SUP board comes with a pump, paddle, leash and a handy backpack in which everything can be stored.

 

You can book a SUP board for:

1 SUP board for 1 week € 100,-
1 SUP board for midweek / weekend    € 75,-

1 SUP board for 2 weeks € 150,-

2 SUP boards for 1 week € 165,-
2 SUP boards for midweek / weekend € 125

Sailing instruction

Is sailing on a yacht new to you or has it been a while and would you like to freshen everything up? Then you can book a sailing instruction before departure so that you can start your boating holiday carefree and relaxed. A sailing instruction consists of 2 hours in which all actions and manoeuvres are practiced. This is in addition to the regular boating instruction of an hour which is included in the booking and which is all about getting to know the yacht. The sailing instruction can be booked for € 110,-

KVK: 74589954
  • Youtube channel Natural Yachts
  • Instagram Natural Yachts
  • Facebook Natural Yachts
Natural Yachts logo
© 2020 by Natural Yachts BV
HISWA logo
VAT no .: NL 8599.59.545.B.01
IBAN no. NL79 ABNA 0864 3450 89

info@naturalyachts.com
+31 515 227 017

Opening hours:
Monday - Friday 09.00 - 17.30

Saturday 09.00 - 12.00

De Opper 6A, 8621 DZ,
Heeg - Friesland 

The Netherlands